Liebe Blogbesucher!

Mein Name ist Catharina, ich bin 31 Jahre alt, wohne mit meinem Mann auf dem Land im hohen Norden Deutschlands und liebe meine Arbeit in der vorschulischen Sprachförderung in mehreren KiTas. Eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist das Handarbeiten mit Wolle. Dabei achte ich weniger auf komplizierte Muster und mehr auf die farbliche Gestaltung meiner Arbeiten. Und da viele entstandene Dinge einfach zu schade sind, um in der Wollkiste zu verschwinden, stelle ich sie Euch hier vor! Außerdem werdet Ihr hier auch immer wieder Gebasteltes, Dekoideen und weitere Dinge, die mich interessieren und die ich für "blogtauglich" halte, zu sehen bekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinen Posts und freue mich, wenn Ihr mal wieder vorbeischauen mögt!

Eure Catharina



Sonntag, 11. September 2016

Stamp Camp - Time!!!

Gestern war es mal wieder so weit: Stamp Camp bei den Nordfriesen in Leck. Dafür trete ich den etwas weiteren Weg aus Dithmarschen gerne an und konnte wieder sooooo tolle Schnäppchen auf dem Bastelflohmarkt ergattern. Danach ging es dann an das Basteln von fünf super schönen Projekten bei fünf super netten Stampi´n up - Demonstratorinnen. 

Hier ein paar Einblicke:


Mein Namenschild, mein Goodie zur Begrüßung und der Rest von meiner Box von der seeeehr gefährlichen Candy - Bar!


Eine winterliche Box mit süßem Inhalt.


Zwei herbstliche Karten, bei denen ich endlich einmal die Baby - Wipe - Technik ausprobieren konnte.


Eine Box - gleich mit drei leckeren Plätzchenrezepten bestückt und mit Vorlagen und Platz für mehr. Sobald es etwas kühler wird, werden als Erstes die Cappuchinoplätzchen ausprobiert. Und eine schöne Mond - Ausstechform ist auch schon dabei!


Eine hübsch gestaltete Seite für ein Fotoalbum- für das grüne Feld muss ich mir noch ein schönes Foto aussuchen und werde das Ganze dann denke ich einrahmen- passt farblich perfekt ins Wohnzimmer!


Last but not least: Mein absoluter Favorit dieses Mal und ich glaube auch von allem, was ich in den Camps je gemacht habe: Diese wunderschöne maritime Uhr! Sie ist nun doch nicht farblich passend im Bad, sondern in unserem maritimen Gästezimmer gelandet!


An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und hoffentlich auf ein Wiedersehen mit allen gesund und munter im nächsten Jahr!

Catharina







1 Kommentar:

  1. Hallo Catharina
    Vielen Dank für tollen Bericht vom Stamp Camp.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen